Montag, 24. September 2012

Gegutscheint

Ich hoffe, ihr hattet ein genau so schönes Wochenende wie wir. Samstag waren wir zu einem Verwöhn-Wochenende eingeladen. 2 Wellnesstage für Zwei. Um es auf den Punkt zu bringen: Schön war's. An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank an die Sponsoren! *grins*

Das letzte Mal war ich vor ca. 15 Jahren in Günzburg. Wir haben in alten Erinnerungen geschwelgt, nachgeschaut ob es die "Basis-Nelke" noch gibt (Ein Blumenladen, der schon immer wunderschöne Sträuße gemacht hat, leider wollte eine Floristin immer als Basis eine Nelke benutzen, ein Blume die ich bis heute nicht wirklich ausstehen kann), feststellen müssen, dass es den Juwelier, bei dem wir unsere Ehe-Ringe kauften leider nimmer gibt usw.

Das Wellness-Paket war auch prima. Einzig auf eine Kopfmassage werde ich in Zukunft wohl verzichten. Mein mittlerweile doch etwas sparsames Haupthaar ist regelrecht dahin gerieselt *lach* (Merke: Dringend Mützchen für unter die Chemo-Hüte besorgen)

Aber alles in allem möchten wir so ein WE bald noch einmal wiederholen.

Jetzt gehts gleich für mich noch zu einer Untersuchung ins Klinikum. Das Angio-Labor wartet. Morgen gehts zur Schreibwerkstatt, Mittwoch wollen wir zum Zentralen Landwirtschafts Fest nach München, Donnerstag hab ich wieder Termine, Freitag muss ich nochmal zwecks Tochterkind in die Stadt,  volles Programm also für den Rest der Woche. Ich werde berichten ....


3 Kommentare:

  1. Hallo Frau N. aus B. :-)

    Freut mich, dass Ihr ein schönes Wochenende hattet! Das mit dem Juwelier ist schade, da müsst Ihr die Ringe für die kirchliche Hochzeit wohl wo anders erstehen :-)

    Viele Grüße!

    Sabine D. (früher L.) aus S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da. Wir sind Schwaben und Platz für das Datum ist auf unseren "alten" Ringen auch noch :)

      Löschen