Montag, 10. September 2012

Weiter gehts,

die einzige Option, oder?

Es hat eine Weile gedauert, bis ich wieder unter meiner Bettdecke hervorkrabbeln konnte. Vergangene Woche stand noch die Chemo an. Ob es an der langen Pause lag,  oder an meinem heulenden Elend, diesmal hat mein Körper heftig auf das Gift reagiert.

Am Wochenende hatte ich volles Programm: Erhöhte Temperatur, Kreislaufprobleme, Schwitzattacken, Miristschlecht und die Schlafkrankheit *uffz*. Schade, wir hatten ein wunderbares Spätsommerwetter. Ich wäre schrecklich gerne zum Aichacher Mittelalterspektakel gefahren, so aber habe ich  nur mein Sofa bewundert.

Heute geht's mir jedoch bis auf ein paar Zipperlein ganz gut. :)  Höchste Zeit, denn in dieser Woche geht die Schule wieder los. Die ersten Termine sind eingetragen und Mutti darf wieder Taxi spielen. 

Ich werde berichten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen