Dienstag, 6. November 2012

Ich kann schon wieder rocken ..

obwohl ich noch gestern geglaubt habe, ich brauche mindestens ne Woche um mich wieder zu berappeln. Aber von Anfang an:

Mein Schwesterherz hatte am vergangenen Samstag einen Termin für eine alternative Heilbehandlung für mich vereinbart. Ging leider nicht anders, obwohl ich - wie kann es auch anders sein - dieses Mal während der Chemo ein paar Problemchen hatte. Heftige Magenprobleme und dadurch viel zu wenig Schlaf, dazu noch der lästige Fön :-( 

Wir sind dann am Samstag ins Oberland gefahren und ich habe eine Behandlung von 1,5 h hinter mich gebracht. Es war nicht unangenehm, aber danach war ich doch ganz schön geschafft. Wir sind dann auch gleich wieder nach Hause - die Jugend hatte schon am Vortag heftig gezickt und vor unserem inneren Auge lief schon das eine oder andere Horrorszenario  -  und ich konnte mich nur noch bis zum Sofa bewegen.

Schon das Aufwachen am Sonntag war die reinste Tortur. Ich fühlte mich, als ob eine Dampfwalze über mich gerollt ist und dann als kleines Sahnehäubchen obendrauf, noch 2 Stunden auf mir drauf gestanden wäre. Ich kenne die Erstverschlimmerung aus der Homöopathie, aber das war wirklich starker Tobak.

Den ganzen Sonntag war ich maximal 15 Minuten am Stück auf den Beinen , dann musste ich mich wieder hinlegen. Montag fühlte ich mich ähnlich, konnte aber gegen Abend auch für eine halbe Stunde ne Kleinigkeit erledigen.

Erst seit heute Morgen bin ich wieder einigermassen fit. Das Haushaltsallerlei konnte ich schon wieder managen. Ich habe allerdings heute sehr darauf geachtet, regelmäßig eine Pause zu machen. Aber immerhin fühle ich mich wieder als Mensch

Ich werde sicher noch einen Termin für mich vereinbaren. Ich merke heute, dass es mir gut getan hat. Die Kraft und der Wille es mit der Krankheit aufzunehmen wächst wieder. Nächstes Mal allerdings erst am Ende einer chemofreien Phase.

Sodele, jetzt noch ein bisserl aufhübschen. Göga fährt mit mir nachher Autofahren im Feierabendverkehr trau ich mich heute doch noch nicht in die Stadt zum Nähmaschinendealer .. Meine neue Ovi ist da *jubel*

Ich werde berichten ...

1 Kommentar:

  1. Klingt anstrengend und gut! Ich wünsch Dir viele erfolgreiche Termine und KEINE Montags-Nähmaschine ;-)

    Liebe Grüße,

    Sabine aus S.

    AntwortenLöschen