Montag, 29. Oktober 2012

Die Zeit rast dahin

und ich habe noch so viel zu tun. Manchmal reichen 24 Stunden einfach nicht mehr aus.

Vorgestern habe ich den jährlichen Plätzchen-Marathon eingeläutet. 4 Sorten sind schon fertig und so wie ich meine Süßzähne kenne, werde ich diese noch ein paar mal vor Weihnachten backen dürfen :). Allerdings erst wieder in der kommenden Woche.

Diese Woche ist wieder Chemo-Woche. Auf Grund des Feiertags darf ich mir meine Portion erst am Mittwoch abholen. Hoffentlich läuft das Zeug dieses Mal in einem Rutsch durch. Vor 10 Tagen war das ja leider nicht der Fall, da musste ich um einen Tag "verlängern". Die Nebenwirkungen halten sich ja in Grenzen, einzig die Fingerkuppen fühlen sich taub an. Das Oxaliplatin wurde ja schon etwas angepasst. Mal sehen, was der Doc übermorgen meint.

Die Krankenkasse nervt immer noch. Ich soll ein Attest beibringen, aus dem hervorgeht, dass ich "nicht rehafähig" bin. Schaun wir mal was der Doc geschrieben hat. Der Kampf ist hier noch lange nicht ausgestanden. Wenn ich mir überlege, dass das so noch 2 1/2 Jahre weitergeht ... Prost Mahlzeit sag ich nur.

Ansonsten bin ich fleißig dabei, wieder Kondition aufzubauen. Ich muss nur darauf achten, dass ich regelmäßig eine Pause mache.

So, genug pausiert ich mach mich dann wieder an die Arbeit. Schnell aufräumen und dann geht es ans Schnitte kopieren und zuschneiden. Meine Stoffmarkt-Berge wollen abgetragen werden. Zum Nähen komme ich diese Woche nicht. Jetzt funktioniert zwar die Juki, aber meine Overlock will nimmer sauber nähen. Entweder sie lässt Stiche aus, oder der Faden reisst mitten in der Naht oder sie pfuscht. Doof! Die meisten neuen Stoffe sind Jerseys. Aber ein Besuch beim Nähmaschinen-Dealer meines Vertrauens ist für Freitag schon geplant. (Das aktuelle A**i-Angebot kommt nicht in Frage. Ich brauche einen Kundendienst vor Ort wenn was ist.)

Ich werde berichten ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen