Dienstag, 21. August 2012

Eigentlich ...

standen ganz andere Dinge heute auf dem Plan. Die vergangenen Tage waren wir sehr beschäftigt. Wir haben gewerkelt, geputzt, gerasenmäht, gehämmert und genäht. Denn eigentlich war heute wieder Chemo angesagt .. eigentlich.

Mein Immunsystem hat nicht mitgespielt, so daß ich eine Woche pausieren muß. Doof! Ob ich mir die vergangene Woche einen Infekt bei Hrl. E. abgeguckt habe?

Richtig Fieber hatte ich zwar nicht, aber mit 37,8° erhöhte Temperatur. Ab 38,2° muss ich mich in der Klinik melden, damit ein möglicher Infekt etc. sofort mit den entsprechenden Medis zuleibe gerückt werden kann.


 Stattdessen habe ich heute den schönen Tag zusammen mit den Hunden im Schatten genossen und der Familie beim Arbeiten zugeschaut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen