Donnerstag, 16. August 2012

Überraschung, Überraschung

Heute morgen um 7:10 Uhr klingelt es an der Türe! Zu fast noch nachtschlafender Zeit, am 1. Urlaubstags von Hr. J an der Türe, hmpf....

Überraschung: Zwei ganz liebe Kolleginnen standen vor der Tür um mir zum Geburtstag zu gratulieren.





Gut, dass der Frühstückstisch gaaanz zufällig für 4 gedeckt war. Leider mussten sie schon recht bald gehen. Vielen, lieben Dank nochmals an euch. Auch für die netten Glückwünsche per Mail und per Telefon aller anderen Kollegen. Ich habe mich unbandig darüber gefreut!

Eigentlich war heute noch ein kleiner Ausflug geplant, der dann doch wortwörtlich ins Wasser fiel. Den ganzen Vormittag schüttete es wie aus Kübeln. Herr J. hatte dazu einen überraschenden Alternativ-Vorschlag. "Komm, wir gehen stattdessen einkaufen. Schaun wir mal zu M*markt oder P*markt, das gibt es die Dinger doch". Öööh .. Dinger gibts da viele ...  Was für Dinger? "Na so Tabletts oder wie die Teile heißen". Upps ..  Ich war erstmal sprachlos, aber ich hatte mich nicht verhört. Mein Göttergatte hat mir zum Geburtstag ein EiPäd geschenkt! Schaut mal hier:



Falls mich heute noch jemand vermissen sollte .. ich bin jetzt mal eipädden.
 
Einen schönen Abend noch euch allen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen