Dienstag, 7. August 2012

Zyklus Nr. 2

Heute hat der nächste Zyklus mit der 1. von insgesamt 6 Einheiten begonnen. Leider einen suboptimalen Start erwischt. Schon nach dem Aufstehen den ersten Anfall von Miristschlecht und so unschön ging es dann auch leider weiter.

Endzeitlich später Termin heute:  8:45 Uhr. Dann nach 9:00 Uhr Start der Vorbereitung mit Port anstechen um die obligatorische Blutbildkontrolle zu machen, sowie als Vorbereitung für die Infusionen.

Dann erneut warten, diesmal auf die Ergebnisse. Um 10:00 Uhr endlich die Besprechung mit dem Doc und dann noch einmal ne halbe Stunde warten, bis die Rezepte für die Chemos ausgedruckt waren. *ächz* Das war heute mal wieder ein richtig endloses Rumhängen.

Gegen 10:45 Uhr lief dann das Zeugsl endlich ..  endlos lange Stunden.



Und dann wieder warten bis der Göttergatte endlich den Weg in die Klinik gefunden hatte. (Ja,ja ..er kennt den Weg :) leider musste er sich heute mit dem Feierabend-Verkehr abmühen). Dann noch kleine Besorgungen machen, Kind und Kegel wollen ja auch noch versorgt werden.



Nun mache ich es mir aber auf dem Sofa gemütlich. Ich muss erst am Donnerstag wieder Klinik, allerdings nur für 10 Minuten um die Chemo-Pumpe los zu werden. *ich freu mich schon drauf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen