Dienstag, 29. Januar 2013

Dienstags-Langeweile

leider bin ich immer noch etwas angeschlagen. Hab mir wohl vergangene Woche ein paar Bazillen angelacht. Daher die Schniefnase und das leichte Fieber. Mal sehen, ob ich am Freitag die Chemo bekomme, oder ob wir eine Woche verschieben? Dann könnte ich den bayrischen Nähtreff ja doch ins Auge fassen ... das wäre cool.

Aber noch hänge ich auf dem Sofa ab und gruschtle mich durch das www. Ich habe auch wieder die Frau mit dem Klapperschlangenohrring besucht . Schaut mal hier


Aber Achtung! Wer an zu hohen Cholesterinwerten leidet, könnte Probleme bekommen. Allein vom Anschauen steigt der Wert bei mir ins Unermessliche ;) Das "Breakfast Fatty" oder die Bear Fat Biscuits sind doch genial. *örks* Ich bin zwar kein Vegetarier, aber das Durchlesen reicht schon, um die nächsten 2 Wochen wieder locker vegan leben zu können .

So, nun stöbere ich noch ein wenig bei Anne Liebler, vielleicht schaffe ich es doch noch ein wenig an die Nähmaschine.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar zum big is beautiful! Durch Meikes Beitrag sank meine Mut, das die Aktion vielleicht doch nicht den Zweck erfüllt den ich mir damit wünsche.
    Ich wünsche dir alles gute und viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen