Sonntag, 13. Januar 2013

12 von 12 im Januar

Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel  unbeschadet überstanden und euch schon im neuen Jahr etwas eingelebt. Auf diesem Wege nachträglich auch von mir ein gesundes gutes neues Jahr!

Aber nun zu meinen 12 Bildern, leider heute  wieder viel zu spät :) Komisch, sobald ich zum Fotoapparat greife, braucht den die Jugend auch unbedingt, sofort und so lange, bis der Akku alle ist.

01 Schön! Endlich wieder Schnee


02 Erstes Frühstück
03 Menü- und Einkaufsplanung wie jeden Samstag
04 Uia, heute ist es aber verflixt spät fürs Einkaufen


05 Zwischenstop nach Gärtner und Drogeriemarkt

06 Mittlerweile sind sogar die Städter aufgestanden ;)

07 Beute

08 Wohnzimmer ein bisserle dekoriert
09 Hühnerfahnungsfotos erstellt

10 Echt schwäbisches Abendessen

11 Die Zwei wollen auch was

12 Feierabend
 



Mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro

Das restliche Wochenende stand noch unter dem Motto: Vorbereitungen fürs Krankenhaus. Ich darf am Dienstag wieder einrücken. Für Mittwoch steht eine Leberpunktion auf dem Plan, am Donnerstag ne Szintigraphie sowie noch ein MRT, zwischendurch noch ne Chemo .. hoffentlich bin ich am Freitrag Nachmittag wieder Zuhause, mal sehen.

Ich werde berichten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen