Mittwoch, 13. März 2013

11 von 12 im März

Leider heute von mir keine 12 Bilder. Ich habe mich wohl ein bisserl überschätzt so dass am Nachmittag nix mehr ging. Aber seht selbst:

Erst bei der Blogrunde gemerkt, dass heute der 12. ist, also schnell den Foto angeschmissen.


Unser Ofenschlupfer. Hier wird jeden Morgen bis ca. 9:00 weitergeschlafen.
Unschönes Wetter heute. Die Löcher in unserem Rasen wurden übrigens nicht von den Hunden gebuddelt, sondern die Pferde sind letztens mal gucken gekommen. Das Gras könnte ja auf der Gartenseite grüner sein. :) Auf der Terrasse waren sie aber gottseidank nicht.

Erst mal putzen. Am WE blieb alles liegen.

Ideales Fensterputz-Wetter. Dann starte ich mal im Wohnzimmer.

Die Treppe war auch mehr als überfällig

Wieder wie neu. Geputzte Fenster, gewaschene Gardinen. Der Frühling kann kommen

Stoffe für zwei Quilts ausgesucht und bestellt

Mittagsschlaf muss heute sein

Noch eine schnelle Maschine Wäsche gestartet. Und ja, Geschirrtücher werden bei mir bei 90° gewaschen.

Dann ging allerdings nichts mehr. Ihr seht mein Abendessen. Seit der neuen Chemo ist mir ständig latent übel. Gestern gingen nur noch Globuli und Zwieback. Der Rest der Familie musste sich selbst versorgen.
Mehr 12 von 12 findet ihr wie immerbei Caro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen