Mittwoch, 6. März 2013

Nachtrag zum Thema Pleiten, Pech und Pannen

Montag habe ich einen Wagen zu Hause behalten. Zwecks Arztbesuch. Männe hat mir extra seinen Schlüssel abgemacht, da mein Opel-Schlüssel leider defekt ist.

Weiter als bis zur Haustüre bin ich nicht gekommen. Die werte Jugend hat sich "auf die Schnelle" an meinem Schlüsselbund bedient und so stand ich heute Morgen OHNE Haustürschlüssel da. *menno*

Also Männe angerufen, fix zu ihm gefahren um auch seinen Haustürschlüssel zu holen. So lange war die Terrassentüre in der Küche offen *grummel*. War ein doofes Gefühl, nicht zuletzt, da in unserem Dorf am Wochenende ein Kleinbus voll mit Bettlern stand, die wirklich alle Häuser mit einem Zettel in der Hand abgeklappert haben.

Mal sehen, wo Töchterchen den Schlüssel hervorzaubert.

* jetzt hab ich ihr unrecht getan. Der Sohn hatte den Schlüsselbund in seiner Stalljacke. Danke auch, nächstes Mal such ich alle Jackentaschen durch. VOR ALLEM DAS ZEUG IN DEINEM ZIMMER *






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen