Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachts-Nachlese

Ich hoffe, ihr hattes alle ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, ohne Stress und Hektik.

Bei uns war es sehr ruhig und erholsam, so wie schon lange nicht mehr. Und das kam so:

Töchterlein kam am Donnerstag nach der Schule mit heftigen Kopfschmerzen nach Hause. Den Restnachmittag hat sie nur noch geschlafen und am Abend ging noch das Spucken los. Armes Kindlein, dachte ich noch. Diesmal hat sie aber eine fette Migräneattake. Freitag habe ich sie dann Zuhause behalten.

Freitag Mittag kam Männe rein und meinte, er fühle sich nicht wohl. Sprachs und verschwand im Schlafzimmer. Normalerweise regeneriert er recht schnell, diesmal ging es ihm aber richtig schlecht. Inkl. Spucken und Durchfall. Also nix mit Migräne, Magen-Darm war angesagt. Abends schleppte er sich noch zu mir ins Wohnzimmer, gefolgt von einem schnellen Abgang Richtung Badezimmer.

Um es kurz zu machen: dort ist er dann direkt hinter der Türe zusammengebrochen. Er war gottseidank nicht lange bewusstlos und konnte sich selbst so weit von der Türe weg bewegen, damit ich reinkam und weiterhelfen konnte. Natürlich hab ich noch den Notarzt geholt und nach einer Infusion ging es ihm schnell besser.

Ich habe dann noch bis Sonntag durchhalten können und wir haben uns dann selbst Quarantäne verordnet. Keine Verwandtenbesuche, kein Festessen, dafür Ruhe und Musse genug für mich die Feiertage im Nähzimmer einzuschliessen (mit ganz kurzem Weg zum Bad ).

Hier meine Ergebnisse für ein Mädel zum 18. Geburtstag.

Kleine Allesdrin Schnitt: Farbenmix

Kosmetik-Tasche

Big-Money-Bag, Schnitt: Frau Liebstes







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen