Freitag, 28. Dezember 2012

Nachtrag zum Freitag

Da ich nicht noch einmal von Angesicht zu Angesicht mit ihm reden wollte, hat er mich am Freitag Nachmittag noch angerufen, der Arzt.

Er hatte wieder viel zu sagen. Ich habe es mir angehört und werde das Schriftstück noch einmal genau durchlesen um ihn in der kommenden Woche richtig auf den Zahn fühlen zu können. Die Geschichte vom Eisbären kann er sich dann sparen.

Am 15. Januar soll ich zur Leberpunktion in die Klinik, stationär. Diesmal mit richtiger Betäubung, nicht mit stillhalten, während das CT läuft und einer in mir rum rührt. Sollte das nicht so sein, können die mich mal .. am Abend besuchen und zwar im Klinikum in Ulm!

Die Freitage werden immer mehr zu einer Belastungsprobe. Lange mache ich das nicht mehr mit. Ich brauche meine Kraft für mich und werde es niemandem mehr erlauben, mich runterzuziehen und mich zu demoralisieren.

Ich werde berichten ....

1 Kommentar:

  1. So gefällst Du mir!!! :-) Wenn Dir einer dumm kommt dann gleich mit der großen Kelle ausschöpfen und nicht erst tröpfchenweise!!! :-) Ich wünsch Dir alles GUTE!!!!! :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen