Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

Wie immer am 12. eines Monats hier meine 12 Bilder

 01. Menno, wenn es so dunkel draussen ist, ist Aufstehen doppelt so schwer wie sonst. Kein Wunder, dass ich heute verschlafen habe :(

02. Erst mal nen Kaffee und dazu die Tageszeitung


 03. Immer noch nicht richtig wach. Dann erst mal ne kleine Blogrunde drehen




 04. Nach einem "bischen" Haushalt die Beine hochlegen und etwas Fortbildungs-Lektüre. Die Test-Rüschen werde ich wohl auf meine neuen Sofa-Kissen applizieren. Aber dazu müsste ich erstmal einkaufen. *Hmmm*

 05. Ich muss noch meinen grünen Tee trinken (ich mag das Zeug immer noch nicht, aber was tut man nicht alles für die Gesundheit). Nebenbei 2 Zacken an der Pimpeliese gestrickt. 


06. Heute ein schnelles Mittagessen mit Würsteln, rosa Kartoffelsalat und Blattsalat. Wir haben uns hier ein Probierpaket bestellt mit allen möglichen Sorten. Darunter war auch eine Kartoffelsorte, deren Fleisch auch nach dem Kochen rosa bleibt. Schmeckt gut und schaut witzig aus.(Kann mir einer sagen, warum ich das Bild nicht drehen kann? Im Orginal ist es richtig und hochgeladen verdreht ..menno.)


07. Danach, flott flott zum Autohändler, denn


08. Rumpel, unsere neue Familienkutsche wartet schon auf uns  *froi* Mein kleiner Italiener ist ja recht schnuckelig, aber für längere Fahrten ist er doch ein wenig unbequem.


09. Die Gelegenheit haben wir gleich genutzt und eine kleine Spritztour gemacht. Die Käserei ist leider umgezogen, so dass wir wohl dort nicht mehr so oft einkaufen können. Schade! Ich kaufe am allerliebsten regional ein. Der Käser plant zwar, dass er mit einem Verkaufswagen eine regelmäßige Wochentour fährt, aber noch steht weder Tour noch Termin fest.


 10. Leckere Brotzeit mit Käseaufschnitt.


11. Noch ein wenig Vorbereitung für den Stoffmarkt am Sonntag.



12. und nun Feierabend.

Weitere 12 von 12 findet ihr hier bei Frau Kännchen. Dankeschön fürs Gucken :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen