Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller die Erste


6a00d8341c709753ef01156f545708970c





1. Heute morgen bin ich sooo müde.
2. Die Rumstreiterei mit wegen der REHA macht mich unglücklich.
3. Kürbis mag ich nur in homöopathischer Dosierung, oder als Suppe.
4. Nachher sollte ich das Haus staubsaugen, von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, was für ein toller Überraschungs-Besuch.
6. Ich werde noch die eine oder andere medizinische Statistik versauen. Wetten dass?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Die Tribute von Panem" auf DVD  , morgen habe ich Einkaufen und eine Deko-Aktion geplant und Sonntag möchte ich Töchterchens Probekleid nähen !

Wer noch mitmacht? Schaut mal  hier

4 Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß beim Dekorieren (mach ich auch noch) und Nähen - und ärgere Dich nicht (oder lass Dich nicht ärgern).
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Saug nicht so viel, der Dreck und Staub kommt doch immer wieder. Dennoch ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Dekorieren. Ich bin gleich mit putzen fertig und mein kleiner Mann hilft fleißig beim Ausräumen :-)

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeiten, als mein kleiner Mann noch mitgeholfen hat sind bei mir leider vorbei. :) Heutzutage bin ich schon froh, wenn das Herrlein nach 4 Wochen: "RäumendlichdeinZimmerauf" wenigstens auf: "Wenndunichtaufräumstmachiches" reagiert. *lach*

      Löschen