Montag, 1. Oktober 2012

Monatsrückblick ~ September 2012 

 

Gelesen: "Das Geheimnis von Askir" Teil 1-4 von Richard Schwartz
Gesungen: Nix
Gehört: Einige Hörbücher z.B. "Das Elfenportal" vonHerbie Brennan
Gesehen:    Alles Mögliche ;)
Getrunken: Kaffee, Tee, Wasser
Gegessen: Fast nur Selbstgekochtes, nur am Wellness-WE Gut bürgerlich, leider wars nur "Päckle"-Ware :(
Gekocht: zuletzt Schweinebraten mit Nudeln und Kartoffelsalat
Gefreut: über den geschenkten Wellness-Tag, die "Erfolgsperlen" die ich für jede überstandene Chemo von meiner Schwester geschenkt bekomme.
Gelacht: auch
Geärgert: über Krankenkassen-Schikanen
Gegönnt: ein Eis .. (Obwohl ich seit Beginn der Chemo nix kaltes Essen kann) War trotz leichtem Gefrierbrandgefühl auf der Zunge sehr lecker! Ein Spaziergang über das Oktoberfest
Genäht: Eine Juniz-Tasche für mich und eine fürs Töchterlein
Gekauft: eine "Wilde Sau" von Antje Zipf, ein Nähmaschinen-"Traktor" für meine Taschen
Gespielt: nur mit meiner Nähmaschine
Gefeiert: Töchterleins Geburtstag im Nachgang
Gefühlt: Ärger, Traurigkeit, Freude, Wut, Liebe .. das volle Programm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen