Mittwoch, 17. Oktober 2012

Rückblick am Mittwoch

Sonntag war Stoffmarkt-Tag.

Dieses Mal direkt in Freising, auf einem leider unbefestigten Platz. Gut, dass es ein recht schöner Tag war, ansonsten wären Gummistiefel echt von Nöten gewesen.

Der kollektive Stoffkaufrausch ging auch an mir nicht spurlos vorrüber. Praktischerweise kann man bei den meisten Händlern mit Karte bezahlen. Eigentlich hatte ich mir ein Bargeld-Limit gesetzt, leider hatte ich aber die Wünsche der Tochter falsch eingeschätzt. ;(. Wir waren wie immer etwas später dran, der größte Hype war schon vorbei. So konnten wir in aller Ruhe an den Ständen gucken.
Meine Beute, noch gut verpackt :)
Dummerweise aber auch so spät, dass es 3 Stunden vor dem Marktende am Würstel-Stand wieder keine Semmeln mehr da waren ... Bin gespannt, ob ich es noch erlebe, dass das funktioniert. Auch am Flughafen war nach 13:00 Uhr alles leergekauft :(.

Männe hat uns aber dann mit einer Essenseinladung am Abend mehr als entschädigt. Danke Schatz!

Nettes Ambiente bis auf die laute Musik.
Wir waren hier. Eine nette Ausflugs-Gaststätte mit lecker Essen. Nebenan ist eine Minigolfanlage, es gibt schöne Wander- und Radwege rund um das Schloss. Empfehlenswert!

Seit Montag es leider stressig, da Töchterlein seit Tagen über starke Bauchschmerzen klagt, Hausarzt  bzw. Gynäkologe aber nix finden können. Auch heute ist sie deswegen wieder nicht in der Schule, da noch Kopfschmerzen und Übelkeit dazu kommen. Und weil es sonst zu langweilig wäre wird alles noch mit Pupertätszickereien garniert *seufz*. Wenn es morgen nicht besser ist, müssen wir nach meiner Chemopumpenabgabe wohl gleich zur Shunt-Sprechstunde.

Schaun wir mal, ob ich wenigstens heute meine Tagesplanung zu Ende bringe. Vielleicht kann ich schon das eine oder andere Stöffchen anschneiden.

Ich werde berichten ....

1 Kommentar:

  1. Na, das hast du ja auch ganz schön geschleppt! Warum warst du denn nicht bei unserem Bloggertreffen? Das war echt sehr nett!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen