Mittwoch, 10. Oktober 2012

An der Front nix Neues

Gestern habe ich den kompletten Tag verschlafen *seufz*. Solange ich die Chemo bekomme, werde ich mir wohl für die Dienstage nix mehr vornehmen können. Die eine Woche ist Dienstags die Chemo-Dosis fällig und 7 Tage darauf derbröselt es mich regelmäßig. Gut, dass ich so eine bequemes Sofa habe *grins*.

Heute habe ich eigentlich ein volles Programm. Mal sehen, was ich davon wirklich schaffe. Vormittag kurz die alten Kollegen besuchen und meine reparierte Nähmaschine abholen, am späten Nachmittag müssen wir noch zum Autohändler, damit er unseren "Alten" abmelden und "Neuen" morgen anmelden kann. Hoffentlich beeilt sich der Junior endlich mit seinem Führerschein. Es wäre so praktisch, wenn so Dinge nicht mehr an mir hängen würden ....

Jetzt noch die Deko-Kunststücke der Jugend entsorgen  und dann geht es ab unter die Dusche. 

Euch allen einen schönen Mittwoch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen