Sonntag, 7. Oktober 2012

Wochenrückblick


Gegessen und gekocht:
Wildschweinrücken vom Männe gekocht und seehr lecker, Apfelkuchen m. Pudding, Fertigfutter in der Chemowoche bin ich oft zu schlapp zum Kochen, Fleischküchle mit Reis. Gestern Rote-Beete-Chutney, Kürbis-Apfel-Marmelade und scharfe Rote-Beete-Marmelade Mjamm


Geärgert:
Über die Krankenkasse, die ein Attest verlangt, dass ich nicht REHA-fähig bin. Das stimmt aber so nicht. Ich will ja nur die Chemo nicht unterbrechen!!!!

Gefreut:
Über meine Chemo-Erfolgs-Perlen, den Chrysopras-Anhänger und eine vertrakte? Tumalinkette

Getan:
Gefaulenzt, gelesen, Marmelade gekocht, einen akuten Anfall von Putzeritis überstanden :)) Meine Herbstdeko gestaltet. DVD geguckt

Gehandarbeitet:
Mit einer neuen Pimpeliese begonnen.

Heute werde ich wie geplant noch mit dem Tanzstundenkleid anfangen und ein paar Kostproben verpacken damit sie morgen auf die Reise gehen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen